File von externer Platte löschen und wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kupfi_stanton, 30.10.2006.

  1. kupfi_stanton

    kupfi_stanton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Hallo,
    weiss jemand einen Weg, wie ich ein File, welches ich auf einer externen Platte gelöscht habe, wieder aus dem Papierkorb zurück bekomme.

    Ich kann das File von dem Papierkorb aus ohne Probleme öffen, aber ich habe keine Möglichkeit das File wieder vom Papierkorb auf die Festplatte zurück zu bekommen. Kann den Papierkorb sozusagen nur entleeren.

    vielen dank
     
  2. detritus727

    detritus727 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Du kannst die Files/Ordner einfach wieder auf das Laufwerk ziehen und die Files sind restored.

    Ohne es jetzt nachprüfen zu können, da ich am Windows Rechner arbeiten muß.
     
  3. kupfi_stanton

    kupfi_stanton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Das hatte ich mir auch so gedacht, aber da bekomme ich leider kein Ergebnis.
    Glaube es liegt vor Allem daran, dass ich das file ja von einer externen angeschlossenen Platte gelöscht habe...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen