Fiepende iMacs

Mein iMac ('09 oder '10) fiept, wenn Helligkeit kleiner als 100%ist

  • ja

    Stimmen: 4 33,3%
  • nein, mein Gehör ist aber nicht mehr das Beste

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein und ich höre noch sehr gut

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
D

dark.rider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich habe mir einen 27" iMac der aktuellen Baureihe zugelegt. Bekanntermassen fiepen diese, wenn die Panelhelligkeit unter 100% ist. Nun bin ich unschlüssig, ob ich den Mac umtauschen soll. Ich hätte gerne mit dieser Umfrage erfahren, wie hoch der Anteil nicht-fiepender Geräte ist.

Bitte nur teilnehmen, wenn Ihr ein Modell mit LED-Panel habt!

Danke und Gruss,
Thomas
 
Diesen Thread kenne ich. Ich möchte einfach wissen, woran ich bin. Wenn 90% der Besitzer einen fiependen Mac haben, behalte ich meinen. Zum Mehrfachumtausch habe ich keine Lust. Sind es nur 50%, wird er zurückgeschickt.
 
Zurück
Oben Unten