Fiepen, Muhen, Surren und CD-Einzugsgeräusche

H

hobbyfossi201

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich bin als Schreiber neu hier, habe am Donnerstag dieser Woche mein Macbook bekommen. Läuft aus meiner Wahrnehmung einwandfrei. Da dies mein erstes Notebook ist habe ich ein paar Fragen:

[/LIST]Wo kann ich diesen Temperatur-File downloaden, um die CPU-Temperatur zu tracken?

Mein Macbook hat rechts vorne ein leichtes Rauschen , kaum wahrnehmbar. Ich nehme an, das ist die Festplatte?

Obwohl ich nach Fipen gesucht habe, konnte ich nicht wirklich finden, was wann fiept. Bitte um kurze Erklärung, danke

Das Muhen habe ich noch nicht gehabt, muss erst sehen, wie ich den Lüfter zum Laufen bringe.

Das Superdrive macht beim Einzug einer CD auch Geräusche, ist das normal?

Bitte seid mir nicht böse, dass ich hier oftmals gefragte Dinge wieder frage, aber bei der Vielzahl der Threats kann man fast nichts mehr finden.

Im Voraus vielen Dank
hobbyfossi201
 
Herzlich willkommen, aber nutze bitte die anderen Threads!
 
hobbyfossi201 schrieb:
Mein Macbook hat rechts vorne ein leichtes Rauschen , kaum wahrnehmbar. Ich nehme an, das ist die Festplatte?

Das Superdrive macht beim Einzug einer CD auch Geräusche, ist das normal?


das müsste die festplatte sein...sitzt ja auch an der stelle!

der einzug der notebooks hat schon immer komische geräusche gemacht, klingt z.T. richtig brutal, ist aber bei den slot-in laufwerken normal.
 
Ich habe auch nen kleinen Bauernhof :)
Bei mir muhts :D
 
hobbyfossi201 schrieb:
Das Superdrive macht beim Einzug einer CD auch Geräusche, ist das normal?
Leider ja - ist bei jedem CD-Einzug-Laufwerk so und mich nervts auch
 
StruppiMac schrieb:
Leider ja - ist bei jedem CD-Einzug-Laufwerk so und mich nervts auch

Ich verstehe nicht wie sowas nur jemanden stören kann??:(
 
Fangt ihr jetzt bald an, die Notebooks zurückzuschicken, weil das DVD-Laufwerk surrt?
 
Zurück
Oben Unten