FiBu-Programm gesucht

A

AnaMare

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir jemand ein professionelles FiBu-Programm inkl. Lohnbuchhaltung mit DATEV-Schnittstelle nennen?? Ich bin leider ein MAC-Neuling...

Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße

Ana
 
Ich weiß nicht, ob das Programm alles erforderliche kann, aber auf der CD der aktuellen C'T ist ein Programm names MacHaBu oder so als Vollversion drauf!
 
Als kostenfreie Vollversion?
 
Ja cool, beantworte ich mir selbst. vollversion für das jahr 2005 mit
Elster-Schnittstelle, Reg Number gibts bei heise, die Download-Version
beim anbieter geht nicht, so habe ich mich eben noch ins winterwetter gestürzt und bei meinem Kiosk das letzte Heft 04/05 erstanden. Am Montag kommt glaub' ich die neue Ct. also wers braucht, sputen.
 
Zurück
Oben Unten