ffox als standardbrowser - rückgägig machen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gravis, 28.12.2005.

  1. gravis

    gravis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.08.2005
    mahlzeit zusammen,

    habe bei der installation von firefox 1.5 ihn versehentlich als standardbrowser definiert - nur passt mir das irgendwie gar nicht...

    wie kann ich denn diese einstellung rückgängig machen? ich find bei ffox nämlich nur die option "als standardbrowser festlegen" - aber rückgängig machen kann man das irgendwie nirgends...:mad:

    greeZ
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    Safari aufrufen -> Einstellungen.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2007
  3. gravis

    gravis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.08.2005
    da steht bei standard-web-browser ja safari drin... aber immer wenn ich nen externen link zb aus mail öffne, geht firefox auf... das kapier ich eben nich .)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen