ffox als standardbrowser - rückgägig machen?

  1. gravis

    gravis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    mahlzeit zusammen,

    habe bei der installation von firefox 1.5 ihn versehentlich als standardbrowser definiert - nur passt mir das irgendwie gar nicht...

    wie kann ich denn diese einstellung rückgängig machen? ich find bei ffox nämlich nur die option "als standardbrowser festlegen" - aber rückgängig machen kann man das irgendwie nirgends...:mad:

    greeZ
     
    gravis, 28.12.2005
  2. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    Safari aufrufen -> Einstellungen.

    Viele Grüße
     
    mikne64, 28.12.2005
  3. gravis

    gravis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    da steht bei standard-web-browser ja safari drin... aber immer wenn ich nen externen link zb aus mail öffne, geht firefox auf... das kapier ich eben nich .)
     
    gravis, 28.12.2005
Die Seite wird geladen...