ffmpegx & mkv4XBox Probleme

Gingi

Gingi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich glaub bei mir am Mac herrscht ein heilloses durcheinander an EN/Decodern, Videotools etc.

...eigentlich möcht ich nur meine mkv Files in ein brauchbares Format für die Xbox360 wandeln....

....ich hab mkv4xbox installiert, leider öffnet sich das Programm aber nach einem Doppelklick darauf nicht....sehr strange...

....außerdem finde ich unter {Username}/Library/ApplicationSupport/ weder einen Ordner ffmpegx noch einen Ordner mkv4xbox.....

..suche ich am falschen Ort, kann es sein das OSX 10.4 Probleme macht? Ich bitte um Hilfe!
 
...danke für den Tip,....das Tutorial hat aber mit Handbremse wenig zu tun...

wenn ich mit der Handbremse versuche, übernimmt er die mkv Dateien nicht...no valid File....

die neue Version kann ich nicht installieren, da ich noch OSX 10.4. benutze....

...Quicktime Pro kostet Geld....

...ergo, keine passende Lösung für mich..

...danke trotzdem...
 
Zurück
Oben Unten