ffmpegX Installation

T

tomgalt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Bei der Installation des im Titel genannten Programms muss ich eine Datei von folgendem Link runterladen und dann den entsprechenden Pfad angeben:

http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/mpeg2enc.intel

Safari kann diesen Link aber anscheinend nicht öffnen, kommen nur lauter "Hyroglyphen".
Wo kann ich die entsprechende Datei noch runterladen oder wie kann ich Safari beibringen doch die Datei von der angegbenen Seite zu laden??

danke
 
Mache einfach oben in deinem geposteten Beitrag einen rechtsklick auf den Link der Datei und sage "verknüpfte Datei laden".
Diese befindet sich dann auf deinem Schreibtisch.
Bei mir wurde sie als .txt abgelegt.
Dann einfach die Datei markieren APFEL+I drücken und das .txt wieder entfernen.
Danach sollte es funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheDevil
Zurück
Oben Unten