FF und Leo Dict. Plug-In?

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Kann mir jemand sagen wie ich "Leo Dictonary" in meinem FF verwenden kann?
Das geht vermute ich seit dem lezten FF Update zumindest bei mir nicht mehr.

Früher war es mir möglich durch Eingabe des wortes leo + dem zu überstztenden Begriff direkt auf die Dictonary zuzugreifen,
was überaus praktisch war. Bin für jeden Hinweis dankbar. :)
 
Kann mir jemand sagen wie ich "Leo Dictonary" in meinem FF verwenden kann?
Das geht vermute ich seit dem lezten FF Update zumindest bei mir nicht mehr.

Früher war es mir möglich durch Eingabe des wortes leo + dem zu überstztenden Begriff direkt auf die Dictonary zuzugreifen,
was überaus praktisch war. Bin für jeden Hinweis dankbar. :)

Leo hat diverse Adressen verändert - pass den Link an - mit FF Updates hat das nichts zu tun
 
Ich habe Leo im Suchmaschinen-Fenster (apfel+k) drin – allerdings funktioniert das Kürzel "leo" in der Lesezeilenleiste nicht .. Vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt?

Früher war es mir möglich über apfel+L + leo + den gesuchten Begriff direkt auf die Dict. zuzugreifen, was für meine Begriffe ein ungemein nützlicher workflow war. :)
 
Okee. :) Und wie mache ich das genau? :)
 
Okee. :) Und wie mache ich das genau? :)

nun - ich nehme mal fast alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
---
einerseits hat Leo diverse Links geändert - ein paar Bookmarklets u.s.w funzen dann nicht mehr - dacht du meinest soetwas
---
das was du hast, hat aber nichts damit zu tun - sorry

schau mal nach, ob beim Leo Such-PlugIn noch dein leo "Keyword" steht - wenn nicht, liegt es daran - im Suchleistenmanager - in FF 3.0 Testversionen funzt es übrigens nicht - keine Ahnung, ob in aktuellen FF 2.0 Versionen etwas kaputt ist
 
Ich bin zwischenzeitlich auf das Leo search plugin gestossen, welches nicht mehr installiert war – und es ist leider nicht (mehr) kompatibel mit dem aktuellen FF-build. :(

Ich denke über dieses plugin war seinerseits das suchen per "leo" möglich.
Ansonsten wüsste ich nicht wo ich nach dem Kürzel "leo" in FF suchen sollte.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/984?id=984&application=firefox
 
Ich bin zwischenzeitlich auf das Leo search plugin gestossen, welches nicht mehr installiert war – und es ist leider nicht (mehr) kompatibel mit dem aktuellen FF-build. :(

Ich denke über dieses plugin war seinerseits das suchen per "leo" möglich.
Ansonsten wüsste ich nicht wo ich nach dem Kürzel "leo" in FF suchen sollte.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/984?id=984&application=firefox

dann nimm doch die direkt von Leo
http://dict.leo.org/pages.ende/toolbars_de.html?lp=ende&lang=de

"Ansonsten wüsste ich nicht wo ich nach dem Kürzel "leo" in FF suchen sollte."
warum gibt es wohl diesen kleinen Pfeil neben den Such-Symbolen?
 
Ja, das von Leo habe ich ja installiert! Über den kleinen Pfeil kann ich nur zwischen den installierten Suchmaschinen wechseln. Oder ich bin vorübergehend blind. :D
 
Zurück
Oben Unten