Feuerzeug, Flaschenöffner und Lämpchen in einem?

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Gibt es sowas?
 
ja, ich denke auch, daß es sowas gibt.
wäre ja blöd, wenn nicht…
 
Nimm ein normales (Plastik-)Feuerzeug. Da hast Du Licht, Feuer und wenn man keine 2 linken Hände hat, auch einen Flaschenöffner ;-)
 
Ein Feuerzeug ist doch grundsätzlich schon mal ein Flaschenöffner, oder? Und Licht spendet es auch, wenn man es anmacht! Also, Antwort auf Deine Frage: Ja! ;)

EDIT: Mist, zu langsam!
 
Ja ok gut vielen Dank :) aber nur wo? habe 1 stunde gegoooglet... nix
 
5 Sekunden Google:
 
Wow... vielen Dank, ich dachte aber eher an ein ganz normales Feuerzeug... nicht an ein so unförmiges.

Was um Himmels Willen ist froogle?
 
froogle, die produktsuche von google?
 
LED-Feuerzeug

Flaschen öffnen kann man ja sowieso mit jedem Feuerzeug...
 
nur geht das Feuerzeug mit der Zeit kaputt!!
 
titeuf schrieb:
nur geht das Feuerzeug mit der Zeit kaputt!!

Wie oft machst Du denn eine Flasche mit dem Feuerzeug auf? :confused: Flaschen kann man doch mit fast allem aufmachen, Gabel, Löffel, Messer, Bierkasten, Tisch, Zähne, Schuhe, Schnürsenkel, CD-Hüllen, Schaufel etc... irgendwas ist doch immer da.
 
Ich will ein Feuerzeug das eine Kiste Bier in sich hat! Gibts das auch? ;)
 
Jägermeister schrieb:
Alle die ich öffne?

Und wieviele im Monat sind das? Und wie lange hält im Durschnitt ein Feuerzeug dieser Prozedur stand?
 
ich habe ein Einweg-Feuerzeug mit integriertem Flaschenöffner ;)
 
Es ist alle bevor es kaputt geht! Bei einem BIC, andere halten nicht solange
 
Jägermeister schrieb:
Es ist alle bevor es kaputt geht! Bei einem BIC, andere halten nicht solange

Die von mir verlinkten Feuerzeuge kosten knappe 5 Euro im 3er-Pack und man kann sie nachfüllen. Ich denke dass selbst bei stetigem Gebrauch ein Feuerzeug ca. 2-3 Monate durchhält, der komplette Pack also ca. 6-9 Monate.
Das sollte doch drin sein. ;) (Gas zum Nachfüllen und Porto mal nicht mitgerechnet)

Ansonsten an die Tanke fahren und ein Feuerzeug mit Flaschenöffner für einen Euro kaufen, wann braucht man schonmal eine Taschenlampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
frankyfly schrieb:
Wie oft machst Du denn eine Flasche mit dem Feuerzeug auf? :confused: Flaschen kann man doch mit fast allem aufmachen, Gabel, Löffel, Messer, Bierkasten, Tisch, Zähne, Schuhe, Schnürsenkel, CD-Hüllen, Schaufel etc... irgendwas ist doch immer da.

Du hast den Ehering vergessen. Gibt aber mecker, wenn es die Cheffin sieht :D

Wenn man eine andere Flasche als Flaschenöffner benutzt, bekommt man damit n-1 Flaschen auf, wobei n die verfügbare Anzahl ist. Und für die Letzte kann man das Feuerzeug nehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten