1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

feuer über buchstaben!

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von carsten801, 03.03.2003.

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich brauche mal die Hilfe von euch Photoshop-Spezis...

    Ich will mit Photoshop einen Button bauen in der ich irgendeine Schrift nehme und dann drüber oder drumherum feuer mache.
    Sozusagen die Schirft brennen lassen!!!

    Hier ein kleines Beispiel: inferno

    So in etwa sollte es aussehen.

    Kann mir einer erklären wie ich das Hinbekomme?

    Danke!


    gruss

    carsten
     
  2. In meinem Picture Publisher auf meiner DOSe gibt es einen Assistenten "Texteffekte", der das kann. Soll ich Dir schnell den Schriftzug erstellen?

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mal nen Link...

    Hallo Carsten, schau doch mal hier vorbei: http://www.spoono.com/tutorials/photoshop/fire. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Grüße, Dylan
     
  5. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    danke für die schnellen antworten!

    habs einigermaßen hinbekommen! hier

    gruss

    carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen