Feuer in Illustrator erstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von TobiM, 29.06.2006.

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Hi,
    für ein Plakat hätte ich gerne einen "Feuerfilter" so wie bei Fotoshop nur eben auf Vektorbasis.
    Alternativ ginge auch eine Vektorgrafik, die Feuer darstellt, die ich dann verzerren kann.

    Hat mir jemand einen Tipp?

    Danke :)
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hi, schau mal unter der Symbol-Palette nach. Als Standart gibts dort ein Feuer-Zeichen als Vektor. Einfach auf dein Blatt rausschieben und mit dem Kettenzeichen unten auflösen um es weiterzubearbeiten.

    lg
    blue apple
     
  3. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Oh Mann, jetzt arbeite ich schon seit einem Jahr mit Illustrator und hab noch nie gemerkt, dass ich viel mehr Symbole habe, als die 5 die man am Anfang sieht...
    Hehe, vielen Dank :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Feuer Illustrator erstellen
  1. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    85
  2. jojowendebourg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343
  3. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431
  4. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    657
  5. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493

Diese Seite empfehlen