fetter bass synth? (für cubase und logic)

das kann ich bestätigen. Hab so ne Spezial BEAT Version von Rob Papens Predator, und die klingt richtig richtig gut !!! :drum::music:

hab mich informiert, der predator hört sich echt gut an. werd mal gleich demo testen...
albino 3 hört sich aber auch nicht schlecht an... kenn das wer?
 
@ machine: der begriff "simulation" sagt es ja schon. da wird die software-variante wohl immer hinterherhinken. ist oftmals auch ein bischen vermessen von den anbietern.
aber was auch ne menge spass macht:

http://www.u-he.com/zoyd/

der kopiert nicht und kost glaub ich auch nix :)
 
hab mich informiert, der predator hört sich echt gut an. werd mal gleich demo testen...
albino 3 hört sich aber auch nicht schlecht an... kenn das wer?

Albino nutzt n Kumpel von mir. Find aber das er an den Predator nicht ran kommt.

Hab aber noch 2 Synths die ich Dir ans Herz legen kann:

-> FM8 von Native Instruments (Willenloses AU)
-> Alphakanal Automat (frei)

hier noch ne Liste von ganz brauchbaren freien AUs und Effekten

http://chrisflesner.net/free-au-plugins.html
 
hallo!

ich suche einen echt fetten bass synth. der in cubase und logic eingebunden werden kann, was könnt ihr mir empfehlen und warum?

lg

Hi,
ich empfehle Dir den Thor oder Subtractor von Reason 4. Hammergeil! Kannst Du problemlos über das Rewire-Protokoll in Logic (auch in Cubase) fahren. Zieh Dir mal das Reason Demo. Ist voll funktionsfähig, lediglich eine Laufzeitbeschränkung der Session.

Gruß
Tom
 
Albino nutzt n Kumpel von mir. Find aber das er an den Predator nicht ran kommt.
Yepp, mir gefällt der Predator auch wesentlich besser.

... den Thor oder Subtractor von Reason 4. Hammergeil! Kannst Du problemlos über das Rewire-Protokoll in Logic (auch in Cubase) fahren.
naja, Reason ist dann doch bisserl overkill, nur für nen anständigen Bass-Sound, meinst nicht?
Gigabyteweise zu installieren & kostet auch weit mehr als nur nen PlugIn.
 
denke, mit dem Predator ist der TE derzeit ziemlich gut bedient.

Gutes PlugIn mit einfacher Bedienung, übersichtlicher GUI & klasse Sound, zu nem fairen Preis ;)
 
am Start nicht, aber in meiner PlugIn-Library ;)
so ab und an macht der gute alte TB303-Sound schon Laune.
 
Hast du den ABL2 gekauft?
Ich überlege ja auch. Ich glaube, wenn ich mal nen Track habe, wo ich sowas "brauche", dann schaue ich noch mal.
 
ich hatte schon die ABL1, gabs mal günstig in nem GroupBuy.
Natürlich updatet man auch PlugIns ...
 
Zurück
Oben Unten