Fetch Art Script Fehler

leech7

leech7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
hey!
also ich bin ein neuling und wollte mir bei itunes meine covers einlesen lassen (mit dem kleinen skript "Fetch Art" was bestimmt einige von euch kennen).
also ich das runtergeladene .pkg installiert habe musste ich erst einmal das programm suchen. nachdem ichs mit spotlight sehr schnell in meinem "Tiger" folder (festplatte) gefunden habe, hab ichs ausgeführt. er startete itunes und suchte nach meinen liedern. als er fertig war, wollte er nun die covers runterladen. doch da trat plötzlich ein skript fehler auf, wo irgendwas mit /Library/Darwin/... drinnen stand, auf jedenfall frohr mir das proggi dann ein und ich musste es "sofort beenden".
kennt jemand das problem? kann es sein, dass das programm noch nicht unter intel-macx funzt? (hab ein macbook)
danke für die hilfe!
lg
michael
 
Ich kenn das gleiche Problem, hab allerdings ein iBook G4 ..
Bekomme die gleichen Fehler und hab noch keine Lösung gefunden.

Was ich mit großer Sicherheit weiß ist, dass die aktuelle Version (1.2) nicht UB ist und dadurch auch nicht intel-tauglich.
 
Zurück
Oben Unten