Fetch Art Script Fehler

  1. leech7

    leech7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    also ich bin ein neuling und wollte mir bei itunes meine covers einlesen lassen (mit dem kleinen skript "Fetch Art" was bestimmt einige von euch kennen).
    also ich das runtergeladene .pkg installiert habe musste ich erst einmal das programm suchen. nachdem ichs mit spotlight sehr schnell in meinem "Tiger" folder (festplatte) gefunden habe, hab ichs ausgeführt. er startete itunes und suchte nach meinen liedern. als er fertig war, wollte er nun die covers runterladen. doch da trat plötzlich ein skript fehler auf, wo irgendwas mit /Library/Darwin/... drinnen stand, auf jedenfall frohr mir das proggi dann ein und ich musste es "sofort beenden".
    kennt jemand das problem? kann es sein, dass das programm noch nicht unter intel-macx funzt? (hab ein macbook)
    danke für die hilfe!
    lg
    michael
     
    leech7, 29.06.2006
    #1
  2. emmmmmi

    emmmmmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    18
    Ich kenn das gleiche Problem, hab allerdings ein iBook G4 ..
    Bekomme die gleichen Fehler und hab noch keine Lösung gefunden.

    Was ich mit großer Sicherheit weiß ist, dass die aktuelle Version (1.2) nicht UB ist und dadurch auch nicht intel-tauglich.
     
    emmmmmi, 22.07.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fetch Art Script
  1. Ceresede
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    346
    Ceresede
    19.04.2016
  2. kaigg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.117
    blue apple
    26.06.2012
  3. beyco
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.034
    beyco
    20.06.2011
  4. seawqq
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.514
    Stefan090801
    11.11.2010
  5. karlie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.089
    karlie
    06.07.2008