festplattenwechsel iMac 1998

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von juli, 19.11.2004.

  1. juli

    juli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    hallu,

    ich versuche gerade in meinem alten imac von 1998 die festplatte auszutauschen. allerdings ist das nicht so leicht, da sich die festplatte unter dem CD-Rom-laufwerk liegt und in einem käfig eingeschlossen ist. scheinbar wollte mr. jobs nicht das man das selber macht. oder gibt es einen trick? weiß jemand rat? bin den tränen nahe...
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo und willkommen an board :)

    ich hab das nie gemacht aber es gibt dazu eine anleitung im web. -> hier lang bitte

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Hallo und willkommen im Forum! :)

    Eine Anleitung gibts zum Beispiel hier
     
  4. juli

    juli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    hallu jungs,

    vielen dank für eure hilfe. eure tipps haben mir leider nicht weiter geholfen da mein mac noch von der ganz alten generation ist. wir haben es aber doch irgendwie geschafft. sind auch nur 4 schrauben übrig geblieben. :)

    schalft gut...juli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen