Festplattentausch MacBook Pro Mid 2012...?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

weil ich einen Mac für unterwegs haben wollte, hatte ich mich vor drei Monaten für ein MBP 13" mit 8 GB RAM, Intel HD 4000 Graphics und 500 GB HDD sowie SuperDrive entschieden.

Nun möchte ich die interne Festplatte (APPLE HDD TOSHIBA mit 5.400 U/Min.) gegen eine geeignete SSD tauschen. Also 256 GB Kapazität sollte die SSD haben.

Für Hinweise, Erfahrungsberichte und Anregungen bin ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Was willst du an Tipps, Hinweisen, Anregungen noch mehr, als du eh über die SuFu finden könntest?

Der einzige Tipp wäre: Intel und 512GB, die paar GB machen das Kraut auch nimmer fett, und Massenspeicher tendieren allgemein dazu, schnell zu klein zu werden...
 
Zurück
Oben Unten