Festplattenspeicher voll von migrations assistenten??

T

torro82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein MacbookPro 2.4 GHz i7 mit 750Gb Festplatte gekauft. Soweit alles gut. nun wollte ich von meinem alten Macbook (altes weisses Teil) die Daten via Migrationsassistent aufs neue tranferieren. Da dies aber meistens über 40h ging? hab ich es zwei oder dreimal abgebrochen. Schliesslich über RJ45 anschluss, nicht Wireless, hat es dann doch so halb funktioniert. Nun habe ich aber bemerkt, dass ich von 749.3 GB nur noch 166.71 GB frei habe. wobei wenn ich alles zusammenzähle auf ca. 100GB komme. unter "über diesen Mac" zeigt es mir bei Fotos 170GB an, im Ordner selber aber nur ca. 8GB und sonstiges ist ca. 350GB gross. Timemachine ist ausgeschalten. Ich vermute, dass es irgendwelche temp dateien oder so abgelegt hat, als ich jeweils den Migrationsassistenten unterbrochen habe. kann ich diese Dateien irgendwie finden und löschen? Reboot hat nicht gebracht, onyx auch nicht so wie cleanmac ond diskinventory x. bitte helft mir :-(

gruss torro
ps, wäre auch unter skype erreichbar
 
Mach alles platt und fang nochmal von vorne an - und dann mach es richtig...
 
hm dies ist genau die antwort die ich befürchtet habe :-(
 
kann man die dateien nicht ausfindig machen und löschen?
 
so maschine neu aufgesetzt, was ja super flott ging, und problem ist erledigt. danke dir Udo2009
 
Zurück
Oben Unten