Festplattenproblem

Christophermac

Christophermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich hab ein Problem:
Ich wollte mit einer externen Festplatte, die auf Windows formatiert ist Daten übertragen. Ich habe das auch mit dem MacFuse Programm gemacht damit ich zugriff auf die Festplatte habe. Nur plötzlich kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, das heißt ich kann zwar schon noch auf andere, nicht von mir draufgespielte Daten zugreifen, aber nicht mehr auf meine. Dort ist nur ein Symbol: (siehe Bild) Wenn ich dort draufklicke kommt nur eine Fehlermeldung. ""Programm konnte nicht gefunden werden""
Was kann ich machen, damit es wieder geht??
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-19 um 16.03.13.png
    Bildschirmfoto 2010-02-19 um 16.03.13.png
    8,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten