Festplattenname ändern und Icons

Semmi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
530
kann ich eigentlich ohne Probleme den Namen meiner Festplatte ändern? könnt ihr eine gute seite für icons empfehlen? unteranderem für festplatten?
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Ja, kannst du ohne Probleme ändern.
 

Semmi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
530
ich habe jetzt ein paar .ico dateien runtergeladen und wollte das icon meiner platte ändern, aber es funktioniert nicht. es wird stattdessen nur das icon einer vorschau/preview datei angezeigt.

bin aber eigentlich ganz normal vorgegangen. ⌘+I auf die platte und dann per drag & drop oder bei paste das icon draufgezogen.
 

thogra

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
587
Hast Du Dich dabei als Admin angemeldet, oder als User? Funzt unter Admin eigentlich ohne Probleme.
 

simusch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
Auf meiner Icons-Seite gibts auch eine Menge (wurde aufgrund des erwähnten Threads erstellt)
 
Oben