Festplattenkapazität schrumpft rapide

M

mobi1974

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob dies das richtige Forum ist. Seit dem Update auf Lion habe ich das Gefühl, dass die Festplatte meines MBP zugefüllt wird.

Natürlich habe ich keine größeren Dateien geladen oder kopiert.

Gibt es irgendwelche Bibliotheksdateien, die sich unter dem Lion total aufpusten?

Gestern hatte ich z.B. noch 45 GB frei. Heute sind es nur noch 30 GB. Und wie gesagt, nichts drauf kopiert oder runter geladen.

Danke für Eure Hilfe/Anregungen

Viele Grüße, Marc
 
Mir ist dazu nichts bekannt, aber meine Festplattenkapazität schwankt auch immer mal um 5-6 GB.
Hast du vielleicht Geräte mit deinem Mac synchronisiert (iPad z.B.)? Oder kam vllt. ein Update vom System?
 
Mobile Backup, SWAP, Seitenauslagerung, Sleep Image, ...
Ist vollkommen normal, dass der freie Speicher schwankt.
 
vielleicht ballert auch irgendwas irgendein log file zu?
 
Zurück
Oben Unten