festplattenicon ändert ständig position

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bjelo, 13.07.2006.

  1. bjelo

    bjelo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    hallo

    wie der titel schon sagt ändert das festplattenicon ständig seine position.

    ich möchte das es rechts oben bleibt und nicht unten!!!!


    was mache ich falsch oder bzw. was habe ich falsch gemacht und wie kann ich dieses problem lösen???


    vielen dank im voraus!
     
  2. MalMAC

    MalMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Lustig, bei mir rutscht es nach jedem Neustart in die Ecke rechts oben, obwohl ich es gerne woanders positioniert hätte. Ebenso das WINDOWS HD Icon.
     
  3. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    @bjelo
    Wahrscheinlich sind oben rechts zu viele Icons (eines recht auch schon) vorhanden, die den Platz für das/Abstand zum Festplattenicon beschränken. Das System sucht sich dann einen Platz, an dem das Icon nicht belästigt wird - also: ein wenig Platz schaffen.

    @MalMAC
    Zu dem "Problem" gibt es hier im Forum mindestens einen Thread.
     
  4. bjelo

    bjelo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    @geru

    danke, das war die lösung!!


    der untere ordner war zu nah an dem icon....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen