Festplattengehäuse gesucht!!!

  1. Kartoffel-Salad

    Kartoffel-Salad Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß die Meißten können es nicht mehr hören bzw. lesen, aber nichts desto trotz hoffe ich darauf das ihr mir helft.
    Da endlich auch mir aufgefallen ist, dass es wesentlich billiger ist sich ein Gehäuse und die Platte getrennt zu kaufen, stellte sich mir eine Frage!!! Gibt es ein ordentliches, nicht zu teures, firewire Gehäuse???Bei der Platte hatte ich an die Samsung SP2514N gedacht. Gibt es eig auch Gehäuse die 2 Steckplätze besitzen, so dass man dann zwei 250gb platten reinpacken kann??? Das wäre optimal...Am besten gefallen mir ja die Lacie, aber die scheint es ja nicht "Solo" zu geben...

    Vielen Dank und mfg
     
    Kartoffel-Salad, 01.06.2006
    #1
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Ja.

    Naja...
    Mit mindestens 40 EUR solltest du schon rechnen (für ein Gehäuse mit einer Festplatte)

    Spontan fällt mir ein, könntest du ja mal bei Raidsonic schauen (auswendig weiß ich gerade keine besseren Firmen)
     
    performa, 01.06.2006
    #2
  3. Leachim

    Leachim

    bei http://www.dsp-memory.de gibt es eine gute Auswahl an Gehäusen die am Mac auch einwandfrei funktionieren.
    Dort gibt es auch ein Raidgehäuse für 2 Platten (Igloo).

    Ich nehme mal an du suchst Firewire-Gehäuse?
     
    Leachim, 01.06.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattengehäuse gesucht
  1. maccoX
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.253
    maccoX
    05.01.2017
  2. bosk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
    bosk
    12.03.2014
  3. sjoerd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    940
    Cousin Dupree
    11.12.2012
  4. ifixit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    937
    ifixit
    27.09.2012
  5. fox78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    985
    fox78
    07.04.2009