Benutzerdefinierte Suche

Festplattengehäuse gesucht

  1. Iuppiter

    Iuppiter Thread Starter

    Ich suche ein Festplattengehäuse für 2,5''-Platten mit folgenden Eigenschaften:
    Es darf an das Dock des iPod shuffle angeschlossen keinen Ärger bereiten.
    Den habe ich nämlich mit dem Gehäuse, dass ich derzeit besitze. Das Gehäuse darf nur an einem sehr kurzen Kabel an den Rechner angeschlossen werden, sonst gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche. Wahrscheinlich ist der interne Chipsatz nicht besonders, an einer Dose hatte ich auch ständig Probleme mit dem Ding.

    Also: wer kann ein Festplattengehäuse empfehlen, dass er auch sehr zuverlässig an seinem Dock betreiben kann? Firewire als zusätzliche Schnittstelle wäre auch ganz nett und das Design des Gehäuses sollte auch überzeugen. Ich werde hier nicht so 'ne Aldi-Platte neben den Mac stellen ;)
     
    Iuppiter, 13.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattengehäuse gesucht
  1. maccoX
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.269
  2. bosk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
  3. sjoerd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    940
    Cousin Dupree
    11.12.2012
  4. ifixit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    938
  5. fox78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    986