Festplattengehäuse gesucht

I

Iuppiter

Ich suche ein Festplattengehäuse für 2,5''-Platten mit folgenden Eigenschaften:
Es darf an das Dock des iPod shuffle angeschlossen keinen Ärger bereiten.
Den habe ich nämlich mit dem Gehäuse, dass ich derzeit besitze. Das Gehäuse darf nur an einem sehr kurzen Kabel an den Rechner angeschlossen werden, sonst gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche. Wahrscheinlich ist der interne Chipsatz nicht besonders, an einer Dose hatte ich auch ständig Probleme mit dem Ding.

Also: wer kann ein Festplattengehäuse empfehlen, dass er auch sehr zuverlässig an seinem Dock betreiben kann? Firewire als zusätzliche Schnittstelle wäre auch ganz nett und das Design des Gehäuses sollte auch überzeugen. Ich werde hier nicht so 'ne Aldi-Platte neben den Mac stellen ;)
 
Zurück
Oben Unten