Festplattenfehler

Nicht böse nehmen. Aber ich frag mich wie du einen eigenen Minecraft Server betreiben willst wenn es schon am Hamachi aktualisieren bzw. Version nachsehen, scheitert.

Öffne Hamachi versuche dort die Versionsnummer die Installiert ist im Info bereich herauszulesen.
Aktuellste ist 2.1.0! Die gibt es hier zum Download. http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

Alternativ wenn du deine Nummer nicht herausfindest. Deinstallier einfach dein Hamachi und lad es dir vom oben geposteten Link erneut herunter und installier. Ich bin mir fast sicher das danach alles klappt.


EDIT: Wie beschrieben solltest du dann deinstallieren und die Version von dem geposteten Link installieren!!!
 
So hab LogmeinHamachi komplett Deinstalliert,auch den LogmeinHamachi Ordner aus der Library gelöscht,aber den Link den du mir gegeben hast ist nur für Windows,ich hab aber ein mac
 
Und woran scheitert's jetzt genau?
Den Downloadlink für die Mac Version selbst zu suchen? :kopfkratz:
 
kann es sein das 2.0.1.23 die neuste Hamachi version für MAC ist ? weil eine Höhere version hab ich nicht gefunden.
 
und wo kann ich überprüfen ob meine Festplatte ganz ok ist???
 
mit dem festplattendienstprogramm (in den dienstprogrammen)... dort dein volumen auswählen und auf volumen überprüfen gehen.
 
ok meine 1 TB Festplatte scheint in Ordnung zu sein,
Macintosh HD scheint auch in Ordnung zu sein
 
gut, dann würde ich alle einträge in der konsole löschen und beobachten ob wieder eine meldung von diesem programm kommt oder nicht - dann bist du sicher, dass dieser kernel panic nicht mehr wieder kommt...
 
Also der Grund warum mein Mac nicht richtig gebotet(hochgefahren ist) liegt an LogmeinHamchi?
als diese Meldung kam stand dort dass ich den Powerbutton gedrückt halten soll,und dann wieder auf den powerbutton drücken.
und das war wegen Hamachi???
 
Hoffe das es nicht nochmal mit dem update passiert.
 
Es gab da einige Zwischenversionen - die Chancen stehen da sehr gut
 
Zurück
Oben Unten