• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Festplattendiesntprogram Bootcamp und Partitionen

acerhannover

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
1
Hallo ,

Ich bin neu hier und bin acerhannover


ich habe ein problem mit dem macbook pro

ich habe über bootcamp zusätzlich windows installiert

habe der festplatte einen ca 120gb großen teil für windows bereitgestellt

alles soweit ok windows installiert.

jetzt habe ich zwei partitionen

ich würde aber gerne noch eine dritte haben für Musik z.b auf die ich dann von windows und mac os Lion zugreifen kann

wenn ich diese erstelle über das festplatten dienst programm kan ich über die alt taste windows nicht mehr starten .

wie muss ich das ambesten bewerkstelligen !!!!