Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also was du da hast, finde interessant, weil bei mir sieht es anderes aus.Sinn dieses Bildes aus dem Festplattendienstprogramm erklären?

Das ist Standard und bei dir auch so, wenn du die Ansicht nutzen würdest, die dir anzeigt was wirklich drauf ist.Also was du da hast, finde interessant, weil bei mir sieht es anderes aus.
Bei dir scheinen Laufwerke angelegt geworden sein. Warum? Das musst wohl du wissen.
Ich habe die beiden Ansichten nachgereicht...Das ist Standard

"Umschalttaste, Befehlstaste und 4"
Stimmt - war wohl eine unbewusste, aber unnötige Übernahme aus dem Affengriff für NVRAM-Reset.Muss man nicht halten.

Hö? WAS ist bei Dir die Standardeinstellung vom OS?Bei mir ist die Standardeinstellung vom OS.
Nein, eben nicht, dann wäre n nicht Teile abgeschnitten und es wären nicht teile völlig unscharf.Es sagt Dir, dass Du ein Bildschirm-Foto mit "Umschalttaste, Befehlstaste und 4" erstellen kannst ...