Festplattendienstprogramm zusätzliche Partition

R

robse84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab hier ne externe Festplatte auf der Daten von nem Windowsrechner sind, die da auch bleiben sollen. Allerdings ist die Hälfte der Festplatte unformatiert, was ich nun mit 'Mac OS Extended (Journaled)' formatieren möchte (natürlich mit dem Festplattendienstprogramm). Beim klick auf Partitionieren kommt folgende Meldung:

Beim Partitionieren einer Festplatte werden sämtliche Informationen auf dem Volume der Festplatte gelöscht.

Auf dieser Festplatte befindet sich 1 Volume:
„Sicherungen“

Möchten Sie die Festplatte „SAMSUNG HD300LD Media“ wirklich partitionieren?


Heißt das nun, dass die NTFS Partition verschwindet, oder bleibt die?
 
Zurück
Oben Unten