Festplattendienstprogramm von DVD

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Folks,

brauche mal schnell Eure Hilfe...

die Suche beschreibt den Bootvorgang von DVD mit drücken der Taste C beim Systemstart.

Soweit so gut, ich lande in einem Bereich wo die Sprache gewählt wird und beim drücken auf den Pfeil schreibt er "installation" vorbereiten.

Hier verliere ich die Nerven und breche ab, denn ich will ja nicht neu installieren, oder ist das "normal" und die Auswahl was ich machen möchte erscheint erst später.

Gruß
Martin
 
hack_meck; schrieb:
Folks,

brauche mal schnell Eure Hilfe...

die Suche beschreibt den Bootvorgang von DVD mit drücken der Taste C beim Systemstart.

Soweit so gut, ich lande in einem Bereich wo die Sprache gewählt wird und beim drücken auf den Pfeil schreibt er "installation" vorbereiten.

Hier verliere ich die Nerven und breche ab, denn ich will ja nicht neu installieren, oder ist das "normal" und die Auswahl was ich machen möchte erscheint erst später.

Gruß
Martin

? mach mal einen Sreenshot ? Bitte
Incal
 
ja, keine panik...
einfach warten bis der fertig vorbereitet hat und dann einfach aus dem menü das festplattendienstprogramm wählen...
 
Folks,

brauche mal schnell Eure Hilfe...

die Suche beschreibt den Bootvorgang von DVD mit drücken der Taste C beim Systemstart.

Soweit so gut, ich lande in einem Bereich wo die Sprache gewählt wird und beim drücken auf den Pfeil schreibt er "installation" vorbereiten.

Hier verliere ich die Nerven und breche ab, denn ich will ja nicht neu installieren, oder ist das "normal" und die Auswahl was ich machen möchte erscheint erst später.

Gruß
Martin
Was möchtest Du denn machen? Das Festplattendienstprogramm kann man z.B. oben über die Menü-Leiste aufrufen.
Gruss
der eMac_man
 
ja, keine panik...
einfach warten bis der fertig vorbereitet hat und dann einfach aus dem menü das festplattendienstprogramm wählen...

Auch wenns schwer fiel, es hat funktioniert, Puls ist fast wieder runter und wird sich nach erfolgreichen Volume reparieren hoffentlich weiter normalisieren.

Danke
Martin
 
Zurück
Oben Unten