Festplattendienstprogramm unter 10.12.2

J

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,

bei aller Kritik am Wegfall der Batterie-Restlaufzeitanzeige mal 'was Positives: Ich habe gerade bemerkt, dass Apple das GUI des Festplattendienstprogramms wieder benutzbar gemacht hat: Das Fenster ist jetzt endlich in der Größe veränderbar, und auch der Teiler zwischen Seitenleiste links und dem Bereich rechts lässt sich verschieben. Auch funktioniert jetzt der Rechtsklick auf Objekte in der Seitenleiste.

Das Fenster des FPDP hat mich seit dem Redesign vor einiger Zeit super genervt; wenn ich eines hasse, sind das kleine, starre, futzelige Fensterchen, in denen man keinen Überblick hat, ohne dauernd zu scrollen... ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzunami
Danke für den Link, sehr interessant. Ich war mir sicher, dass ich vor einigen Tagen unter 10.12.1 das FPDP Fenster noch nicht resizen konnte...

Aber vielleicht nützt mein Beitrag ja auch anderen, die den Thread bei macrumors noch nicht gesehen hatten... ;)
 
Zurück
Oben Unten