Festplattendienstprogramm hängt sich auf

Haseman

Haseman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ahoi!

Ich habe vor 3 Tagen auf meinem iMac (Late 2013) "Mojave" (10.14) installiert. Soweit läuft auch alles, nur hängt sich das FDP direkt nach dem Start von "Erste Hilfe" auf. Wie man sieht, konnte ich nicht einmal einen Screenshot machen, sondern musste das Handy bemühen. Der Mac war hier bereits im abgesicherten Modus gestartet. Es ging nach dem Start gar nichts mehr und ich musste den Rechner mit gedrücktem Startknopf ausschalten.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich es behebe? Danke im voraus!
 

Anhänge

  • IMG_3251.jpg
    IMG_3251.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 219
Hat jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich es behebe? Danke im voraus!

"Aufhängen" bedeutet es tut gar nichts oder es stürzt ab, schliesst sich selbst oder steht es einfach nur?
Letzteres kann bedeuteten das es länger nach irgend etwas sucht..

Im CrashReport / Logfiles nachschauen.
 
Hi,
Du hast eine fehlerhafte Installation, da hilft nur, Mojave nochmal drüber Installieren.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten