Festplatten und Start Problem

K

Kooki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe am Wochende MAC OSX neu installiert auf meinem Macbook hab seitdem einige Probleme.
Dazu zählen wenn ich alt beim Starten drücke sehe ich nicht meine Festplatte und/ oder CD sonder nur den Mauszeiger.
Ich kann gar nicht von CD starten also wenn ich ne CD einlege und C drücke blaibt der bildschirm blau.
Mein letztes Problem ist noch das wenn ich MAC OSX neu starte er nicht hoch fährt sondern einfach hängen bleibt. Da wo der Bildschirm noch weiß ist also bevor das Apple logo zu sehen ist.
Was kann ich jetzt machen, wollt ja mal das Festplatten dienstprogramm drüber laufen lassen aber geht ja nicht wenn ich nicht von CD starten kann.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß Kooki
 
was heisst: "Ich kann gar nicht von CD starten also wenn ich ne CD einlege und C drücke blaibt der bildschirm blau" ?. du sollst den rechner schon mit der gedrückten "c" taste starten und nicht erst starten, dann die taste drücken.
 
is schon klar:)
 
Das klingt ja übel! Hattest du evtl ein firmware update gemacht? Es scheint ja nicht an MacOS zu liegen...
 
Zurück
Oben Unten