Festplatten tausch beim Mac Mini ? (Welche?)

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Macfreund34, 17.08.2005.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi , möchte gerne die Originale 80er im Mini gegen eine etwas schnellere Festplatte austauschen .

    Würde mir gerne die 80,0GB Samsung M40 MP0804H holen loht sich das ?

    Ist die Platte sehr leise ?

    Oder welche würdet Ihr mir empfehlen ?

    Danke : Micha
     
  2. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    also ich würde ja gleich ne größere einbauen!
     
  3. achtung - temperatur und lärm !!
     
  4. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, du hast das Wort schon selbst benutzt: Sie ist etwas schneller, also lohnt es sich etwas. Hab keine Erfahrung mit der im Mini, aber viel bringt das IMO nicht, vor allem nicht ne 80er gegen ne 80er zu tauschen. Da das Größte momentan 100er sind bringt das platzmäßig wohl auch nicht viel.

    Ich würd mir ne externe holen (gibt ja inzwischen sogar ein halbes Dutzend Mini-designte FW-Platten) und vielleicht später mal die 80er upgraden, wenns auch von der Kapazität was bringt :) Ist vom Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall besser.

    Just my 2 cents...
     
  5. Es gibt schon unzählige Festplatten Threads über 2.5" Festplatten.

    Bitte verwende die Suchfunktion!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen