Benutzerdefinierte Suche

Festplatten spiegeln Powerbook G4 und Powermac G5

  1. OF_am_Meer

    OF_am_Meer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe Probleme mit dem Synchronisieren meines PowerBook G4 und PowerMac G5.
    Wie kann ich die Dateien auf beiden Rechnern spiegeln, so dass immer nur die aktuellsten Versionen abgeglichen werden? Im Moment sind beide mit einem FireWire Kabel verbunden. Wenn ich einen der beiden Rechner als Festplatte hochfahre, kann ich die Festplatten "übereinander" kopieren, das dauert aber immer ehwigkeiten und es werden nicht nur die Dateien überspielt, die auf dem jeweils anderen nicht sind, sondern es wird die komplette festplatte überspielt. Es fehlen nach dem überspielen also die Dateien, die auf der anderen Festplatte waren.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Vielen Dank,
    thomas
     
    OF_am_Meer, 07.08.2006
Die Seite wird geladen...