Festplatten-Icon vom Desktop entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dingo, 05.02.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo zusammen...

    Ich möchte das Festplatte-Icon von meinem Desktop löschen. Geht das so ohne weiteres, in dem ich es in den Papierkorb ziehe bzw durch einfaches Apfel+Backspace drücken?

    Und wo ich gerade bei dem Festplatten-Icon bin: ist es möglich, stattdessen ein anderes Icon einzusetzen, so wie bei allen anderen Icons? kopfkratz
     
  2. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    <Und wo ich gerade bei dem Festplatten-Icon bin: ist es möglich, stattdessen ein anderes Icon einzusetzen, so wie bei allen anderen Icons?>
    Ja. Apfeltaste+I/Apfeltaste+C/Apfeltaste+V(das geändert werden soll)
     
  3. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Wenn du auf finder/einstellungen......gehst, kannst du dir aussuchen, was auf dem Schreibtisch angezeigt werden soll.
     
  4. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Super, danke...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatten Icon vom
  1. mac-joe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    753
  2. Aramon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.513
  3. medialer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    451
  4. brandt
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    775
  5. samy-delux
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    949

Diese Seite empfehlen