Festplatten-Icon vom Desktop entfernen

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen...

Ich möchte das Festplatte-Icon von meinem Desktop löschen. Geht das so ohne weiteres, in dem ich es in den Papierkorb ziehe bzw durch einfaches Apfel+Backspace drücken?

Und wo ich gerade bei dem Festplatten-Icon bin: ist es möglich, stattdessen ein anderes Icon einzusetzen, so wie bei allen anderen Icons? kopfkratz
 
<Und wo ich gerade bei dem Festplatten-Icon bin: ist es möglich, stattdessen ein anderes Icon einzusetzen, so wie bei allen anderen Icons?>
Ja. Apfeltaste+I/Apfeltaste+C/Apfeltaste+V(das geändert werden soll)
 
Wenn du auf finder/einstellungen......gehst, kannst du dir aussuchen, was auf dem Schreibtisch angezeigt werden soll.
 
Mackie1957 schrieb:
Wenn du auf finder/einstellungen......gehst, kannst du dir aussuchen, was auf dem Schreibtisch angezeigt werden soll.

Super, danke...
 
Zurück
Oben Unten