1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten icon ganz weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von egress83, 17.05.2005.

  1. egress83

    egress83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    nach der Installatiion vom Tiger ist das Icon vom Schreibtisch verschwunden. Daten sind da. Die Festpaltte (als icon) ist futsch. hat jemand eine Idee?

    danke für Tipps

    hacky
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Tiger habe ich nicht installiert, bei Panther würde ich allerdings einfach mal im Finder unter Einstellungen->Allgemein> "Festplatten auf dem Schreibtisch anzeigen" anklicken.