Festplatten-Dienstprogramm: Brenner problem

quasan

quasan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
42
Hi,
ich möchte mit dem Festplatten-Dienstprogramm eine DVD brennen.
Nur leider kann ich die Geschwindigkeit, in der gebrannt werden soll, nicht auswählen. Sie steht fest auf 4x und ich kanns nicht ändern - Das Dropdown Menü ist ausgegraut.

Das Problem ist aber, dass die Rohlinge gar keine 4x Rohlinge sind und so jeder Brennversuch scheitert...

Ich versteh nicht ganz was das soll. In Toast kann ich ja auch jede Geschwindigkeit auswählen :/
 
... die brenngescheindigkeit hängt vom laufwerk ab.
und das FDP nimmt automatisch die höchste.

was für einen drive hast du überhaupt??
 
hm na wirklich schlau ist das ja nicht..
dann könnten sie den dialog ja auch weglassen

n pioneer dvr-105
 
... und was kann der drive maximal??
was willst eigentlich genau brennen??
 
ich kann bei mir die geschwindigkeit in drop down menü auswählen, hab aber nur nen cd-brenner
 
na 4x

aber der Rohling halt nicht.

ist schon merkwürdig...


wieso interessierst Du dich was ich brennen möchte:)
Ich sag mal xyz;)
 
... ich frag deshalb, weil ich gewöhnlich nur dmg´s
mit dem FDP brenne. ;)
 
also ein Image ist es natürlich. das ist klar.
Sonst würde man es ja auch gar nicht benutzen können. :)
 
hm okay. es liegt wohl daran, dass der Brenner die Medienbezeichnung des Rohlings nicht erkennt und dann auf maximum setzt.
Bei einem alten 1x Rohling bietet er dann auch 1x an:)

Aber durchdacht ist es wirklich nicht
 
Zurück
Oben Unten