Festplatten Chipsatz wichtig?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Klasl57, 11.07.2004.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Ich will mir heute bei ebay eine externe 160 GB Samsung (8MB Cache) Festplatte bestellen.
    Nun noch meine letzte Frage:

    In den "made for Mac" Gehäusen läuft ein Oxford 911 Chipsatz,
    meine hat einen Genesys 711, ist das entscheidend?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Diese Oxford Chipsätze sind am weitesten verbreitet. Aber wenn dieser Genesys auch läuft, warum nicht?
     
  3. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Also ich rate auch zu den Oxford. Mit den anderen liest man immer mal wieder von Problemen. Gerade gestern oder so. Aber wenn's mit deinem Gehäuse dann auch funktioniert iss es doch wurst.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.