Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nader, 23.11.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    hallo,
    wo kann ich denn nach sehen wieviel kapazität die festplatte hat, und wieviel davon belegt ist ?! - Im System Manager steht nix davon.....

    Danke...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    klick mal auf das festplattensymbol auf deinem schreibtisch und drück Apfel + i...

    so long
    mick
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Eine Möglichkeit ist Festplatte anklicken und Apfel+i drücken.

    In jedem normalen Finder-Fenster steht entweder unten oder oben (bei ausgeblendeter Seitenleiste) wie viel Platz noch auf der Festplatte ist.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Finder -> Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden -> Objektinfos anzeigen

    ad
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen