festplatte

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von snorre, 26.10.2003.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    als macneuling...wie lösche ich programme von der festplatte? bzw wo sehe ich wieviel platz noch auf der festplatte ist?
     
  2. Sentinel

    Sentinel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Am einfachsten:

    Festplatte mit der Maus markieren und dann [Apfel]+i

    Dann bekommst du ein Informationsfenster mit allen relevanten Daten.
    Löschen: Icon in den Papierkorb ziehen, und dann "Papierkorb entleeren" übers Menü (Finder) oder mit Rechtsklick auf den Papierkorb.

    MfG

    Sentinel
     
  3. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Hallo,

    Wenn du programme löschen willst, ziehst du die (bzw. den ganzen ordner) einfach in den papierkorb. Dann lohnt sich ein blick in die ordner benutzer > "ich" > library > application support und benutzer > "ich" > library > preferences. da hinterlassen die apps manchmal noch kram. alles was dazugehört, einfach löschen.

    mecks
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen