1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festplatte

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von snorre, 26.10.2003.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    als macneuling...wie lösche ich programme von der festplatte? bzw wo sehe ich wieviel platz noch auf der festplatte ist?
     
  2. Sentinel

    Sentinel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten:

    Festplatte mit der Maus markieren und dann [Apfel]+i

    Dann bekommst du ein Informationsfenster mit allen relevanten Daten.
    Löschen: Icon in den Papierkorb ziehen, und dann "Papierkorb entleeren" übers Menü (Finder) oder mit Rechtsklick auf den Papierkorb.

    MfG

    Sentinel
     
  3. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn du programme löschen willst, ziehst du die (bzw. den ganzen ordner) einfach in den papierkorb. Dann lohnt sich ein blick in die ordner benutzer > "ich" > library > application support und benutzer > "ich" > library > preferences. da hinterlassen die apps manchmal noch kram. alles was dazugehört, einfach löschen.

    mecks
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen