Festplatte zu voll,wie kann ich doppelte daten finden

the.merlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
5
hallo,
wie kann ich am schnellsten doppelte daten ,ich vermute musik ,finden :confused:
 
Moin.
In iTunes gibt es die Ansicht "Duplikate anzeigen" (im Menü "Ablage"), sofern Du überhaupt iTunes verwendest. Ansonsten wüsste ich jetzt keine "globale" Lösung für alle Dateien.
 
ja die habe ich gefunden das sind aber so um die 20 GB ,ich kann diese ja nicht alle makieren .löschen ginge, aber dauert zu lange .:rolleyes::rolleyes:
 
Du könntest auch mit Programmen wie DiskInventory oder WhatSize anschauen, wo die größten Speicherfresser liegen, eventl. sind ja andere Dateien für den Plattenschwund zuständig, so hatte ein Freund nach einem SystemBackup, eine Riesen tempöräre Datei auf der Platte liegen, die das Tool fürs Backup nicht ordnungsgemäss gelöscht hatte. Programme gibt es bei z.B. www.macupdate.com (Aber wenn du dann etwas löscht, gut überlegen, ob es nicht doch eine wichtige Datei ist)
 
ja die habe ich gefunden das sind aber so um die 20 GB ,ich kann diese ja nicht alle makieren .löschen ginge, aber dauert zu lange .:rolleyes::rolleyes:

Verstehe ich nicht (wenn Du meine Antwort meintest).
Du kannst doch alle Doppler markieren (beim Anklicken die Apfel-Taste gedrückt halten) und auf einen Schlag löschen.:confused:
 
Du könntest auch mit Programmen wie DiskInventory oder WhatSize anschauen, wo die größten Speicherfresser liegen, eventl. sind ja andere Dateien für den Plattenschwund zuständig, so hatte ein Freund nach einem SystemBackup, eine Riesen tempöräre Datei auf der Platte liegen, die das Tool fürs Backup nicht ordnungsgemäss gelöscht hatte. Programme gibt es bei z.B. www.macupdate.com (Aber wenn du dann etwas löscht, gut überlegen, ob es nicht doch eine wichtige Datei ist)

guten morgen

danke für deine antwort ,diese seite ist sehr gut ;)
nur eine kurze frage gibt es diese auch in deutsch:confused:
 
Zurück
Oben Unten