Festplatte WEG HILFE !!!

  1. lenz

    lenz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hallo .. wollte endlich tiger installieren auf meinem powerboook habe exterene 250gb angeschlossen über firewire 800 .. habe bei installieren die falsche festplatte genommen und auf meine 250gb wurde tiger installiert alle daten weg habe ich erst beim neustart gemerkt .. festplatte sofort abgehängt und auf der richtigen platte installiert ..kann ich die 250gb noch retten die installation "rückgängig" machen .. gibts da ein tool hab in der suche nichts gefunden ..
     
    lenz, 21.05.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Uiuiui. Also wenn du schon Tiger drüberinstalliert hast wirds schwer. Vielleicht gibts für die (noch) nicht überschriebenen Teile noch was, aber ich glaube kaum.

    Viel Glück. Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung und einen guten Tipp für dich.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 21.05.2005
  3. Pingu

    PinguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Wie stellst Du Dir das vor? Wer und vorallem wo soll die alten Daten denn gespeichert sein?
    Vergiß es. So hart es klingt. Überschrieben ist überschrieben.

    Pingu
     
    Pingu, 21.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte HILFE
  1. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    423
    Crunchips
    02.07.2017
  2. djjanek
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    677
  3. shanson27
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    553
    shanson27
    10.08.2015
  4. Pars
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.559
    BirdOfPrey
    20.07.2014
  5. LDB
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.143
    Retnueg
    10.11.2013