Festplatte voll wer kann helfen????

S

saylor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde....


ich hab ein Problem ....
iMac sagt mir die FP ist voll und ich bin am suchen nach der Ursache...


eigentlich darf sie das gar nicht ... voll sein den ich hab gar nix großes drauf

hab gerade mit Disk Inventory X geschaut und unter private/var/log/asl in den letzten tagen ein haufen Logs gefunden die weit über 300MB groß sind...

dadurch hab ich nun schon nur allein in der Datei mehr als 92GB...


kann ich die alten Dateien , die alten Logs bis auf vielleicht die von heute
löschen????

oder was geschieht dann?

kann mir jemand helfen?
 
Löschen bringt nur dann was, wenn du auch die Ursache der Log-Dateien findest.
 
das problem gabs schon mal hier im forum. die asl logs müssten irgendwas von photoshop sein und die kannst du bedenkenlos löschen. aber such lieber nochmal nach dem thread. bin mir leider nicht mehr ganz sicher
 
logs kann man immer ohne Zögern löschen - nur in vielen Fällen bringt das nur kurz was, wenn man nicht die Ursachen beseitigt.
 
Ich würde mir mal die Logs ansehen, denn aus ihnen geht doch hervor wer der Verursacher ist.
 
Zurück
Oben Unten