Festplatte vergrößern!

  1. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Kleines Problem.
    Ich habe 2 Partitionen eine mit den MAC Programmen und dem System drauf und eine mit Files.

    Ich möchte nun die SystemPlatte vergößern, da ich dort nur noch 500 MB frei habe und mir schon eine Nachricht bei Updates aufzeigt, dass ich zu wenig Platz habe.

    Über das Festplatten Dienstprogramm (SystemDVD) sollte das ja eigentlich gehen.
    Allerdings möchte ich meine Daten genauso wieder auf dem Rechner haben, nachdem ich die Platten neu Partitioniert habe. Es werden ja alle Daten auf beiden Platten gelöscht.

    Wie gehe ich vor(im Detail)?

    Ein Image habe ich schon erstellt, welches ich auf meiner Externen Platte gespreichert habe!

    Vielen Dank im Voraus!
     
    laufi, 05.07.2006
    #1
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Such im defekter Link entfernt nach "partition" für OSX, da findest sicher was! Einfach die Beschreibung einzelner Programme suchen!
     
    St.Garg, 05.07.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte vergrößern
  1. allenmul
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    183
    allenmul
    04.05.2017
  2. Ronny84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    485
    indiana1212
    19.04.2017
  3. DocSnider
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    319
    rembremerdinger
    04.12.2016
  4. lasaliere
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    466
    lasaliere
    22.10.2016
  5. GlennQuagmire
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.318
    GlennQuagmire
    27.07.2011