Festplatte spinnt

Ö

Ölch78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hab folgendes kleine problem.

auf meiner festplatte hatte ich bis vor kurzem noch eine menge an daten, d.h. noch ca. 5 gb freien speicherplatz. jetzt hab ich aber sehr viel gelöscht bzw. auf eine externe platte verschoben. die festplatte zeigt mir aber immer noch an das nur 5 gb frei sind, was aber faktisch nicht der fall sein kann, da ich ja alles verschoben habe.

was kann ich machen oder hat osx irgendwo datenmüll bzw. sicherungen angelegt?

greetz.
 
Das banalste: Vielleicht hast Du vergessen den Papierkorb zu leeren. Kann ja sein.
 
nein, hab ja die sachen verschoben und ein paar gelöscht. den papierkorb hab ich nicht vergessen. :)
 
Reboot. Der Finder aktualisiert die Anzeige der Bootplatte nicht.
 
jap, hat gefuntzt. ich mach immer nur die klappe zu und da wollte er nicht so ganz, denke ich.

thx
 
Zurück
Oben Unten