Festplatte "sauber halten"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pescatore, 24.07.2004.

  1. pescatore

    pescatore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Habt Ihr mir Tipps, wie ich meine Festplatte am besten sauber halte / verwalte. Mir scheint, ich habe ziemlich viel crap vom Netz geladen. Ich habe etwas die Übersicht verloren.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo pescatore,

    naja, was soll man da schon für Tipps geben: Was ich aus dem Netz ziehe, landet in einem definierten Ordner und von dort aus wird es seinem entsprechenden Ordner zugeführt: Bilder in Bilder, Dokumente in Dokumente, Programme in Programme usw. Was du davon nicht mehr brauchst, kannst du ja wieder löschen.

    Bei Programmen zusätzlich mal in ~/Library/Preferences und in die /Libraries/ApplicationSupport und eventuell noch in die Caches gucken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen