1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte partitionieren und sichern

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Nightwing, 18.12.2003.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo Freaks ;-)

    Ich hätt da noch drei Fragen zum Thema "Sichern":

    - Gibt es für den Mac ein Programm, um Festplatten zu partitionieren, wenn schon Daten drauf sind - ohne, daß diese flöten gehen?

    - Kann man direkt auf eine DVD-R ein Image anlegen (ohne Zwischensichern auf ext. HD, die ich nicht habe)?

    - Wenn ich das System auf eine DVD brenne, wie muß ich mit Toast vorgehen, damit diese bootfähig ist? Kann ich damit eine nackte Platte mit einf. kopieren des DVD-Inhaltes darauf wieder zurück in meinen jetzigen Zustand versetzen?

    Gruß
    Frank
     
  2. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    ???

    Hat keiner nen Tip ?
     
Die Seite wird geladen...