Festplatte partitionieren und sichern

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Nightwing, 18.12.2003.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo Freaks ;-)

    Ich hätt da noch drei Fragen zum Thema "Sichern":

    - Gibt es für den Mac ein Programm, um Festplatten zu partitionieren, wenn schon Daten drauf sind - ohne, daß diese flöten gehen?

    - Kann man direkt auf eine DVD-R ein Image anlegen (ohne Zwischensichern auf ext. HD, die ich nicht habe)?

    - Wenn ich das System auf eine DVD brenne, wie muß ich mit Toast vorgehen, damit diese bootfähig ist? Kann ich damit eine nackte Platte mit einf. kopieren des DVD-Inhaltes darauf wieder zurück in meinen jetzigen Zustand versetzen?

    Gruß
    Frank
     
  2. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    ???

    Hat keiner nen Tip ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen