Festplatte mit Einbau für iBook 12"

ich hab doch geschrieben, dass ich eine drin hab ;)
 
Also eine 7200er Festplatte lässt sich ohne Probleme im iBook betreiben!? Spiele auch mit dem Gedanken, irgendwann meine 60GB mit 4200 in eine 100GB umzutauschen. Ist denn der Geschwindigkeitsunterschied zwischen 5400 und 7200 deutlich spürbar? Denn der Mehrpreis von knapp 30-40€ soll sich ja schon lohnen. Bin nur etwas skeptisch wegen dem Einbau, die Anleitung sich doch recht umfangreich aus. Habe zwar Erfahrung mit elektronischen Geräten (Nebenjob in einer Firma für Automatisierungstechnik, wo ich auch oft etwas auseinandernehme), aber ein bisschen Angst um das schöne Book hab ich irgendwo doch. Auf der anderen Seite sind die 140€, die Gravis will, auch kein Pappenstiel.
 
Also ich würds jederzeit wieder selbst machen. Das Geld kann man sich sparen für den Einbau.
 
Zurück
Oben Unten