Festplatte löschen.

I

IyamStewPitt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich will die Daten meiner Festplatte von meinem MacBook Pro Retina Anfang,2013 löschen. Bin dann auf "Internet Recovery..." gegangen und dann auf Festplattendienstprogramme. Ich will keinen Backup machen da mir die Daten darauf Schnuppe sind. So. Hab dann alles eingetragen und dann auf "Löschen" gedrückt. Soweit so gut. Der Ladebalke erscheint und lädt bis zu etwa 15%. Und seit etwa 8 Stunden tut sich da nicht mehr. So mir wurde vorgeschlagen dass zu beenden und dann neuzustarten. Aber dann kommt die Meldung :" Vorgänge laufen noch.
Das Festplattendienstprogramm hat noch nicht alle Vorgänge abgeschlossen.
Durch vorzeitiges Beenden können Festplatten unbrauchbar werden.
Möchten Sie das Programm wirklich beenden?"

Was soll ich tun???
 
System "hart" über den Ein-/Ausschalter ausschalten und dann nochmals genauso versuchen.
 
Ich vermute auch das er 100x Löschen angeklickt hat.

Und das dauert ewig....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und MacMac512
... und bringt: 0 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und avalon
Was passiert denn wenn Du einen neuen Administrator anlegt, Dich unter diesem anmeldest und dann alten User löschst? Dann sind die Daten doh ebenso gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten