Festplatte löschen

  1. Masterdup

    Masterdup Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich habe soeben mein altes Powerbok G3 und meinen I-Mac verkauft, um ein I-Book zu kaufen. Kann mir jemand erklären wie ich die Festplatte bei den zwei anderen löschen kann, so dass man nichts mehr lesen kann? Also, ich glaube der beste Weg ist die Festplatte zu überschreiben. Wer kann mir helfen? Vielen Dank wavey
     
    Masterdup, 03.11.2004
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    561
    Soweit ich weiß kann der OS X Partitionierer die Festplatte mit Nullen überschreiben, da muss es irgendwo die Option geben. Also mal von der OS X CD booten, das Festplatten Dienstprogramm aufrufen und schauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte löschen
  1. shanson27
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    553
    shanson27
    10.08.2015
  2. snobbis
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.872
    tridion
    15.08.2014
  3. georgie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    637
    WeDoTheRest
    07.04.2014
  4. mc rabbit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    874
    JackTirol
    29.12.2013
  5. Hvnter
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    858
    Schiffversenker
    16.12.2013