Festplatte knattert wie blöde :-(

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SteveHH, 30.05.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Habe meinen G5 heute bekommen und vom G4 alles rübergespielt. Nun läuft der G5 schön sauber und ruhig, aber die Festplatte knattert im Moment wie blöde.

    Als wenn Sie permanend Daten schreibt.

    Klingt wie ein Maschinengewehr.

    Das kanns ja nun nicht sein. Woran kann das denn liegen. Schreibt der Rechner soviel auf die Platte selbst jetzt während ich dieses tippe ?

    Stephan
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Hab ich seit Tiger mit meiner externen FireWire Platte. Keine Ahnung was das ist. Meine Platte ist relativ leise, deswegen klingt es nicht wie ein Gewehr aber nervt trotzdem.

    Die Platte ist auch schon von der Spotlight Suche ausgegrenzt, ich habe auch keine Ahnung, was der Typ die ganze Zeit auf der Patte macht?!?

    Hast du Tiger Stephan?

    Frank
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Ja habe ich sorry hatte ich nicht geschrieben :)
    aber noch 10.4.0. also noch nicht upgedatet.
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Aber Tiger ist es ja schon :)

    Haben andere User auch das Problem und vor allem eine Lösung/Erklärung?

    Frank
     
  5. Terro

    Terro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    hab auch das Problem, aber leider keine Lösung - sry :(
     
  6. Danyji

    Danyji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Spotlight indiziert deine Festplatte ;)
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Nein, ich habe meine Festplatte extra aus den Spotlight Einstellungen rausgenommen und trotzdem ist das da.

    F.
     
  8. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Also ich habe meine FW LaCie HD aus Spotlight auch rausgenommen, seit dem ist Ruhe :).

    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen