Festplatte klonen mit CCC & SuperDuper kommen nur Fehler

Z-Vision

Z-Vision

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich wollte eben gerade meine interne SSD auf meine externe HDD klonen, dazu hab ich die HDD in Mac Journaled formatiert und auch in die GUID Partition gebracht.

Wenn ich es mit Carbon Copy Cloner probier dann macht er den Klonvorgang so ca 20 min und dann schmeißt er einfach die HDD raus --> Fehlermeldung wegen nicht richtig getrennt u.s.w

Wenn ich es mit SuperDuper probier dann startet er es erst garnicht weil beim formatieren der HDD dann der Fehler "failed to enable ownership to hdd"..

Hat jemand von euch vll ähnliches Problem mal gehabt oder kann mir helfen wie ich die SSD sauber klonen kann?

LG Danny und Frohe Weihnachten :)
 
Hi
wie ist die externe HDD angeschlossen?
... und um welche Platte handelt es sich?
2,5" oder 3,5"

ansonsten würde ich mal das FPDP nehmen. Dafür ist es ja auch da

Gruß yew
 
habs hinbekommen, lag wohl an der Formatierung, hab sie nochmal neu formatiert und dann ging es mit CCC :) hatte sich um eine 2.5" gehandelt.

Gruß Danny
 
Zurück
Oben Unten